Laden...

Romantik!

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg

Romantik! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 31 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 28.03.2024 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Städtische Bühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 459 in der Stadt Heidelberg - Teil des Kreis Heidelberg, die z.B. in den Kategorien Bildung, Comedy und Theater zu finden sind. Allen die außerhalb von Heidelberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Romantik! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heidelberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Romantik!, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romantik! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romantik! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romantik!" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romantik!, Donnerstag, 28. März 2024, Städtische Bühne