Laden...

Biedermann und die Brandstifter

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg

Biedermann und die Brandstifter
Hochgeladen von: eventim

Biedermann und die Brandstifter bei popula: Der Eintrag "Biedermann und die Brandstifter" existiert seit Mittwoch, dem 10. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am Mittwoch, den 10.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidelberg. Biedermann und die Brandstifter ist momentan nur eine von 464 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Bildung und Party sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zwinger 1 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Biedermann und die Brandstifter erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auch vor Düsseldorf, Braunschweig und Neuburg an der Donau macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Biedermann und die Brandstifter

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 16:00 Uhr, Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch Premiere am 1. Oktober 2022 Schauspielhaus, Kleines Haus Schauspiel Immer
  • 07
    Mai
     
  • 16
    Mai
     
  •  
  • 17
    Mai
     

  • Empfiehl Biedermann und die Brandstifter, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Biedermann und die Brandstifter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Biedermann und die Brandstifter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Biedermann und die Brandstifter" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Biedermann und die Brandstifter, Mittwoch, 10. April 2024, Zwinger 1