Laden...

Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten

  • Datum: Donnerstag, 02. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten
Hochgeladen von: eventim

Gleich zwei Mal gewann Gisela Schneeberger neben zahlreichen weiteren Auszeichnungen den Grimme- und den Deutschen Fernsehpreis. Das Berliner Schillertheater wie auch die Münchener Kammerspiele waren in jungen Jahren ihr Zuhause, bis sie in verschiedensten Serien und zahlreichen Filmen auf sich aufmerksam machte. Gerne wird das Komische mit ihr in Verbindung gebracht, doch verinnerlicht sie vieles mehr. Wenn die große Schauspielerin in ihrer berührenden Lesung, bestehend aus Kindheitsgeschichten verschiedener Autoren, ihre Zuhörer wieder aus der Sicht eines Kindes empfinden lässt, zeigt sie ihr facettenreiches Schauspiel. Auch mal schwermütig wird es werden, wenn Gisela Schneeberger eine ergreifende, völlig zu Unrecht vergessene Erzählung von Eugen Roth vorträgt. Freuen Sie sich auf einen berührenden Abend.


Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten bei popula: Nur noch 3 Tage bis zum Start von Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "WestPark" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten" neben dem bekannten Termin in Ingolstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ingolstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 206 Terminen in Ingolstadt, Kreis Ingolstadt in den Rubriken Ausstellungen, Party und Konzerte, ist Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Mai 24 stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gisela Schneeberger: Kindheitsgeschichten, Donnerstag, 02. Mai 2024, WestPark