Laden...

 

Benjamin Grosvenor - Klavierabend

  • Datum: Sonntag, 21. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Benjamin Grosvenor - Klavierabend
Hochgeladen von: eventim

Eine glänzende Entscheidung: Ich habe nur das getan, was ich konnte nämlich Klavier spielen. Der britische Pianist Benjamin Grosvenor hat seinen Platz im internationalen Musikleben erobert eher still, aber nachdrücklich und mit glänzenden Perspektiven.

Schon als Jugendlicher bekam er ungewöhnlich prominente Einladungen, kaum war er 20, da durfte er als jüngster Pianist der Geschichte die legendären Londoner Proms-Konzerte eröffnen. Benjamin Grosvenor ist eine wohltuende Erscheinung im manchmal aufgeregten Musikgeschäft: Trägt man den Begriff vom Wunderkind an ihn heran, lächelt er milde und wiegelt ab, als wolle er sagen: Kommt mir doch nicht mit so was, nicht bei mir! Umso eindringlicher sind die Qualitäten, die er an den Tasten beweist. Auch seine stilistische Vielfalt stellt er in Köln unter Beweis.


Benjamin Grosvenor - Klavierabend bei popula: Dies ist die Detailseite zu Benjamin Grosvenor - Klavierabend. Das Event war vor 6 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Benjamin Grosvenor - Klavierabend ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8423 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Ausstellungen und Musicals. Benjamin Grosvenor - Klavierabend erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Philharmonie Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Benjamin Grosvenor - Klavierabend zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Benjamin Grosvenor - Klavierabend, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Grosvenor - Klavierabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Grosvenor - Klavierabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Benjamin Grosvenor - Klavierabend" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Grosvenor - Klavierabend, Sonntag, 21. April 2024, Philharmonie Köln