Laden...

 

Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel
Hochgeladen von: eventim

Elke Heidenreich: Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreich ist in ihrem Leben unendlich viel gereist: von Florenz nach China, von Berlin nach Amerika, und überall hat sie sich umgesehen. Nirgendwo jedoch ist sie ausgetretenen Pfaden gefolgt, nirgendwo hat sie nur das gefunden, was in den Reiseführern steht. Nein, sie hat sich ihre eigenen Wege gebahnt, hat Entdeckungen gemacht, die nur sie machen konnte, hat vor allem diejenigen Orte geliebt, die ihr etwas ganz Eigenes, Neues schenken konnten: eine besondere Straße, ein besonderes Essen, und einmal vermasselt ein Hund einfach eine Stadt wie Florenz. Und überall spürt sie die gleiche unstillbare Neugier auf die Menschen in den fremden Ländern und Städten. Eine wunderbare Entdeckungsreise!


Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel bei popula: Die Veranstaltung Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 72 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schlosspark Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit 12270 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Party, ist Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 24 stattfand. Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elke Heidenreich: Frau Dr. Moormann & ich und Neulich im Himmel, Samstag, 17. Februar 2024, Schlosspark Theater