Laden...

Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 1 84577 Tüßling

Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer
Hochgeladen von: eventim

Nach einer fulminanten Deutschlandpremiere und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauften Hallen legen Pizzera & Jaus nach. Die mehrfachen Amadeus Award-Gewinner unter anderem den Award Live-Act des Jahres kommen im Sommer 2023 erneut nach Deutschland.

Das Musikkabarett Duo Pizzera & Jaus füllt in Österreich seit 2017 die Hallen. Über 180.000 Tickets wurden innerhalb von zwei Jahren verkauft, ein Amadeus für Live-Act des Jahres war dann nur mehr Formsache. Doch nicht nur auf der Bühne begeistern sie die Massen. Ihre Songs, bewusst im Österreichischen Dialekt gehalten, sind regelmässig in den Charts. Jedermann, war insgesamt 40 Wochen in den Charts in Österreich, einige Wochen davon auch auf Platz 1. Der Folgesong Eine ins Leben ist ebenso ein Chartstürmer und wurde von den Ö3-Hörern auf Platz 4 in Der Song meines Lebens gewählt. In Österreich wohl ein Rekord für sehr lange Zeit.

Pizzera & Jaus veröffentlichten in einem Zeitraum von 20 Monaten ihre ersten 5 Singles und brachten alle 5 gleichzeitig (!) in die Austria Top 75 Charts. Schon für das erste Album unerhört solide das insgesamt 70 Wochen in den Charts vertreten war und inzwischen dreifach Platin erreicht hat, gab es einen Amadeus für Album des Jahres (2018). Zusätzlich zu den Amadeus-Awards für Song des Jahres und PopRock 2017. Insgesamt zweimal füllten Pizzera & Jaus die Wiener Stadthalle Halle D (11.000 Pax) und Graz (6.000) bis auf den letzten Platz. Die DVD zum Musikkabarettprogramm wurde im Februar veröffentlicht und stieg gleich auf Platz 1 ein. Im Juni 2018 folgte der nächste Rekord: zehntausende Fans am Red Bull Ring und 100.000 ZuseherInnen beim Donauinselfest.


Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer sind vom 03.11.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Weitere" und ab heute sind es noch 91 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Tüßling" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 27.07.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Tüßling, welche dem Kreis Altötting angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tüßling. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer, also bleibt ein Besuch in Tüßling unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer, Schloss Tüßling deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pizzera & Jaus / Raiffeisen Kultursommer, Samstag, 27. Juli 2024, Schloss Tüßling