Laden...

Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady
Hochgeladen von: eventim

Anlässlich des 45-jährigen Jubiläums von singles going steady kommt mit den BUZZCOCKS eine der größten Punkbands aus Großbritannien endlich für 4 besondere Shows zurück nach Deutschland!

Diese Band braucht wahrlich kein Intro: Über die letzten 47 Jahre haben sich die Buzzcocks von Pionieren der britischen Punk Szene zu absoluten Legenden des Genres entwickelt. Mit ihrem Namen nun wortwörtlich auf dem Music Walk of Fame in Stein gemeißelt, gesellen sie sich zu musikalischen Größen wie David Bowie, The Who oder Madness und sind so bedeutsam wie eh und je. 2024, 45 Jahre nach ihrer Veröffentlichung, bringt die Band einen der größten Meilensteine der Punk Geschichte singles going steady zurück auf die Bühne, inklusive ihres Welthits Ever Fallen in Love! Fans dürfen sich auf einen Abend voller Punk und New Wave Klassiker und Hits freuen, die eine ganze Generation an Künstlern inspiriert hat.

Während die meisten ihrer Genre-Wegbegleiter sich mit immer denselben nostalgischen Shows zufriedengeben, gehen die Buzzcocks mit dem Zeitgeist und haben so über die Jahre eine generationenübergreifende Fanbase gewonnen. Heutzutage gibt es kaum noch intelligentes oder emotionales Denken in der Musik, so Steve Diggle. Die Menschen werden kontrolliert. Sie sehen sich ein Video von jemandem an, der auf einer Bananenschale ausrutscht, und denken wirklich, sie werden unterhalten. Die Schönheit von Worten geht an ihnen vorbei, sowie die Macht der Musik. Ich wünsche mir, dass die jungen Menschen, die zu unseren Konzerten kommen, dieselbe aufgeregte Freude empfinden, die wir unserer Zeit bei Little Richard und Chuck Berry empfunden haben. Hier schließt sich der Kreis zum Punk. Es ging um Haltung und Denkweise. Wir hatten Fragen, aber wir hatten die Antworten nicht. Aber die Fragen sind das Wichtige.


Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady bei popula: Der Eintrag "Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady" existiert seit Donnerstag, dem 11. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von der Location Musiktheater Piano liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Mehr als 2076 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buzzcocks - celebrating 45 years of singles going steady, Donnerstag, 11. April 2024, Musiktheater Piano