Laden...

Bosstime

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 14B 04860 Torgau

Bosstime
Hochgeladen von: X-ScoutFan

BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat, wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem hardest workin' man in Rock 'n Roll business , und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

Der sechsköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruces... Spirit und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live-Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen. BOSSTIME zelebrieren alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.


Bosstime bei popula: Bosstime startet schon bald und zwar in genau 159 Tagen. Der Termin ist am 03. November 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturbastion Torgau und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Neben Torgau haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Kaiserslautern. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. 47 Termine in Torgau und es werden täglich mehr. Bosstime ist nur einer davon. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Torgau ist. Bosstime platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Bosstime

    Irish House, Kaiserslautern, 20:30 Uhr, BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat, wird diese Ansicht
  • Empfiehl Bosstime, Kulturbastion Torgau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bosstime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bosstime zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bosstime" wurde am Freitag, 03. November 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bosstime, Freitag, 04. Oktober 2024, Kulturbastion Torgau