Laden...

Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe

  • Event teilen:

Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Tim Erlmann

Zeitvergessen präsentiert:

Manch einer greift in der Adventszeit nach dem Füllfederhalter und schreibt ein paar warme Grüße an seine Lieben in der Ferne.

Ein schöner, altmodischer Brauch, denn jeder freut sich über diese weihnachtliche Post.

Jedoch gehen leider jedes Jahr viele Briefe verloren. Sie verschwinden und erreichen Ihren Empfänger nie. Zum Teil sind sie unzustellbar, können aber auch nicht an den Absender zurückgesandt werden. So landen sie schließlich in einem geheimen Lager, in dem sie mehrere Jahre darauf warten wiedergefunden zu werden.

Wie spannend wäre es wohl, die Inhalte dieser Briefe zu kennen?! Wer hat sie verschickt? Wer sollte sie erhalten? Und welche Botschaften sind ihn ihnen zu lesen?

Das Ensemble von "Zeitvergessen" hat es geschafft einen ganzen Sack voller verschollener Weihnachtsbriefe zu ergattern!

Da für dessen Füllung schon seit langer Zeit kein Postgeheimnis mehr gilt, öffnen wir sie gemeinsam mit dem Publikum und schlittern in aufregende Geschichten voller kleiner Poesie, und lüften vielleicht auch das ein oder andere verborgende Geheimnis.

Werden Sie Teil dieser einzigartigen Revue, geschmückt mit wundervoller weihnachtlicher Musik und (er-)öffnen Sie mit uns nicht nur die Post, sondern auch die gemütliche Weihnachtszeit!


Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe bei popula: Das Event "Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe" wurde am 01.12.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater an der Niebuhrg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe stattfindet und Oberhausen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Oberhausen ist Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe ist nur eine von 582 in Oberhausen Kreis Oberhausen und fand an einem Freitag statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe" wurde am Donnerstag, 02. November 2023 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeitvergessen präsentiert:Die verschollenen Weihnachtsbriefe, Freitag, 01. Dezember 2023, Theater an der Niebuhrg