Laden...

 

Alelo Albumrelease

  • Datum: Freitag, 12. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Alelo Albumrelease
Hochgeladen von: eventim

Der Hamburger Rapper ALELO (22) ist bekannt für seine einzigartige Fähigkeit, das Leben eines Jugendlichen in der pulsierenden Metropole Hamburg in seinen Liedern einzufangen.

ALELO, der in den Straßen Hamburgs aufgewachsen ist, transportiert die authentischen Erfahrungen und Herausforderungen der Großstadtjugend in seinen Texten und Rhythmen. Seine Musik ist eine ehrliche Reflexion über das Leben, den Kampf und den Erfolg in einer Umgebung, die niemals schläft.

Das RapTrap Genre ist sein Zuhause. Was ALELO von anderen Künstlern abhebt, ist seine außergewöhnliche Live-Performance mit einer vollständigen Band. Seine energetischen Bühnenshows kombinieren die rohe Kraft des Rap mit Live-Instrumenten, wodurch er das Publikum in seinen Bann zieht, und eine musikalische Erfahrung schafft, die ihresgleichen sucht.


Alelo Albumrelease bei popula: Vor 107 Tagen war Alelo Albumrelease, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hebebühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Alelo Albumrelease kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Alelo Albumrelease in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 12.01.2024 statt. Ein Großteil der 21671 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Kabarett. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Alelo Albumrelease, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alelo Albumrelease, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alelo Albumrelease als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alelo Albumrelease zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alelo Albumrelease" wurde am Donnerstag, 02. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alelo Albumrelease, Freitag, 12. Januar 2024, Hebebühne