Laden...

RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J.

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2024 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 12  28195 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J.
Hochgeladen von: eventim

In RIKAs Musikwerkstatt bietet ich in aller erster Linie Musik zum Anfassen und Mitmachen. Also Spaß für die ganze Familie! Wir erkunden gemeinsam Gesang &Tanz, das Instrumentenspiel und musikalische Mitmachgeschichten für das Alter 1,5 bis 5 Jahren. Es ist mir wichtig, dass wir zusammen Musik machen und Ihr die Musik mit nach Hause nehmen könnt; als Herzenswärmer, ganz ohne Zwang und Leistungsdruck.


RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J. bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J. ist leider schon abgelaufen. Am 17.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1437 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte etage Tanz & Bewegung findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J. auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J. gibt es nur in Bremen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J., etage Tanz & Bewegung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J." wurde am Donnerstag, 02. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RIKAs Musikwerkstatt für 2 - 3 J., Mittwoch, 17. April 2024, etage Tanz & Bewegung