Laden...

 

Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Holzbrücke 2 / Nikolaifleet  20459 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett
Hochgeladen von: eventim

Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett bei popula: Am 30.03.2024 wurde die Veranstaltung Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -29 Tage vergangen. Am 30.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21671 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Theaterschiff Hamburg liegt in der direkten Umgebung von: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett, Theaterschiff Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett" wurde am Donnerstag, 02. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mensch, wir ärgern dich nicht - Musik-Kabarett, Samstag, 30. März 2024, Theaterschiff Hamburg