Laden...

Aschenputtel

Aschenputtel
Hochgeladen von: eventim

Märchen der Gebr. Grimm in 5 Akten Dauer ca. 60 Minuten

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Puppenköpfe Arno Visino

Figurenbau Otto Bille

Kostüme Annelore Bille

Bühnenbild Otto Bille

TextSprecher Annelore und Otto Bille

Inszenierung Annelore und Otto Bille


Aschenputtel bei popula: Der Eintrag "Aschenputtel" existiert seit Samstag, dem 23. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Neben Unterschleißheim haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hamburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. In der Umgebung von "Marionettentheater Bille Unterschleißheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 23.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 51 Termine in der Stadt Unterschleißheim, welche dem Kreis München angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Unterschleißheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Aschenputtel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Aschenputtel

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Heidi Hinrichs spielt, tanzt und erzählt das Märchen Aschenputtel. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen einbringen,
  • Empfiehl Aschenputtel, Marionettentheater Bille Unterschleißheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aschenputtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aschenputtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Aschenputtel" wurde am Donnerstag, 02. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aschenputtel, Samstag, 23. März 2024, Marionettentheater Bille Unterschleißheim