Laden...

 

Maren Kroymann & Band - In My Sixties

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Maren Kroymann & Band - In My Sixties
Hochgeladen von: eventim

Maren Kroymann auf musikalischer Zeitreise und die Sängerin, Schauspielerin und Kabarettistin nimmt uns alle mit! Sie nimmt das Publikum mit in ihre Sixties, jene legendäre Ära von Aufbegehren und Aufbruch einer ganzen Generation, die sich nur noch verstanden fühlte von der Popmusik. Denn diese Musik war ein Versprechen. Auf Leichtigkeit. Auf Befreitsein. Auf Sexualität.

Maren Kroymann gräbt sich tief durch die Hitparaden der sechziger Jahre und fördert wahre Edelsteine zutage. Und auch einiges Geröll. Welches aber nicht minder und oft hochkomisch Aufschluss über unsere jüngste Sozialisationsgeschichte gibt: Lieder von einem Leben, das so viel bunter, wilder und schöner war als das der prüden Elterngeneration.

Im Spiegel dieser Oldies gewährt uns Maren Kroymann einen sehnsüchtigen Blick auf die Träume von einst, mit einer anrührenden Unmittelbarkeit, die zwischen Kitsch und Kunst nicht unterscheidet, sondern für wahr nimmt, was wahrhaftig gefühlt werden kann.


Maren Kroymann & Band - In My Sixties bei popula: Am 27. Januar 2024 angelegt, wurde Maren Kroymann & Band - In My Sixties der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 93 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIPI am Kanzleramt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 27. Januar 2024 begann die Veranstaltung Maren Kroymann & Band - In My Sixties. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Maren Kroymann & Band - In My Sixties kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Maren Kroymann & Band - In My Sixties, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maren Kroymann & Band - In My Sixties als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maren Kroymann & Band - In My Sixties zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maren Kroymann & Band - In My Sixties" wurde am Samstag, 28. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maren Kroymann & Band - In My Sixties, Samstag, 27. Januar 2024, TIPI am Kanzleramt