Laden...

Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof
Hochgeladen von: eventim

FN:POP 2024: Friedrichshafen präsentiert die zweite Auflage des Familienfestivals am Bodensee. Das kulturelle Highlight findet im Innenhof des Kulturhauses Caserne (Konzerte im Innenhof) und auf dem Freigelände des Graf-Zeppelin-Hauses (Konzerte am See) statt.

Mit FN:POP wird das erfolgreiche Familienfestival 2024 fortgesetzt und ausgebaut. Im vergangenen Sommer begeisterten namhafte Künstlerinnen und Künstler sowie ein liebevoll gestaltetes Festivalgelände im Innenhof des Kulturhauses Caserne sowie auf dem Freigelände des Graf-Zeppelin-Hauses (GZH) über 10.000 Festivalbesucher.

Durch die tolle Zusammenarbeit mit Vaddi-Concerts für das erste FN:POP in diesem Jahr hat sich eine lebendige und bereichernde Partnerschaft entwickelt, die wir fortsetzen möchten. Wir freuen uns, die nächsten Schritte miteinander zu gehen, um FN:POP, das Familienfestival am Bodensee, noch spannender und noch beliebter machen zu können, sagt Claus-Michael Haydt, geschäftsführender Gesellschaft der Kulturhaus Caserne gGmbH.

Jens Buck, verantwortlich für das Booking und die Festivalleitung bei FN:POP, gibt nun die ersten Bands für die Konzerte im Innenhof und am See 2024 bekannt: Uns war es wichtig, das Live-Programm noch abwechslungsreicher zu gestalten. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir 2024 ein Programm haben, das fast alle Altersgruppen anspricht. Bei den Konzerten am See werden uns unter anderem Clueso, Deine Freunde und Alvaro Soler zwei unvergessliche Konzerttage bescheren. Bei den Konzerten im Innenhof tritt die Berliner Indie-Band Von Wegen Lisbeth auf. Die Künstler für den zweiten Konzerttag im Innenhof werden bald bekannt gegeben. Da müssen wir die Spannung noch hochhalten. Buck ergänzt: 2024 wird das Open Air noch mehr zum Familienfestival mit einem noch umfangreicheren Tagesprogramm. Bereits am Freitagmittag spielt zum Beispiel die Gruppe Deine Freunde, worüber sich sicher viele Kinder freuen werden. Headliner an diesem Tag ist Clueso.

Veranstalter von FN:POP und den Konzerten im Innenhof und am See sind die Kulturhaus Caserne gGmbH und Vaddi Concerts GmbH. Um vielen Menschen den Besuch des Familienfestivals zu ermöglichen, wird es auch 2024 wieder das Familien- und Freundeticket geben: Damit können vier Personen zum Preis von drei Konzertkarten ein Konzert besuchen. Für die Mittag-Show von Deine Freunde gibt es zudem ermäßigte Kindertickets.


Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof bei popula: Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof ist eine Veranstaltung der Rubrik "Festivals" und es verbleiben noch 82 Tage bis zum Start. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Freitag, den 19. Juli 2024 beginnt die Veranstaltung Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof. Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Friedrichshafen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Friedrichshafen stehen als Veranstaltungsort für Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturhaus Caserne Innenhof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof, Kulturhaus Caserne Innenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof" wurde am Freitag, 27. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Wegen Lisbeth Fn:pop - Konzerte Im Innenhof, Freitag, 19. Juli 2024, Kulturhaus Caserne Innenhof