Laden...

Jeck im Garten Open Air 2024

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2024 um 15:11 Uhr
  • Location:  
  • Annastraße 70  47638 Straelen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Jeck im Garten Open Air 2024
Hochgeladen von: eventim

Zum zweiten Mal präsentiert die GKG Narrenschiff Straelen im Stadtgarten Straelen
mit freundlicher Unterstützung von Tecklenburg Bau das Jeck im Garten Open Air 2024!

Freut euch auf Brings, Paveier, Eldorado, Björn Heuser und natürlich DJ Fosco.

Ein ganzer Tag Karneval im Sommer im wunderschönen Stadtgarten in Straelen.


Jeck im Garten Open Air 2024 bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 63 Tage bis die Veranstaltung Jeck im Garten Open Air 2024, die am 27. Oktober 2023 der Rubrik "Jeck im Garten Open Air 2024" zugeordnet wurde, startet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtgarten Straelen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Straelen ist. Jeck im Garten Open Air 2024 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Jeck im Garten Open Air 2024" derzeit nur in Straelen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5 in der Stadt Straelen - Teil des Kreis Kleve. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jeck im Garten Open Air 2024, Stadtgarten Straelen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeck im Garten Open Air 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeck im Garten Open Air 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeck im Garten Open Air 2024" wurde am Freitag, 27. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeck im Garten Open Air 2024, Samstag, 29. Juni 2024, Stadtgarten Straelen