Laden...

Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann
Hochgeladen von: eventim

Die kleine Däumeline liebt Geschichten und das große Abenteuer. Und schon gehts los! Es war einmal - eine kleine kecke Däumeline. Diese wird von einer kupplerischen Froschmama entführt und nur mit Hilfe eines zauberhaften Regenbogenfisch kann sie der Froschhochzeit entrinnen. Kaum entkommen lernt sie den musikfreudigen Maikäfer kennen. Doch ihre gemeinsame Leidenschaft durchweht ein rauer Herbstwind. Dann verläßt auch noch Däumelines treue Wegbegleiterin - die Schwalbe Hirundina - sie und macht sich auf in den warmen Süden. Das taffe, halb erfrorene Mädchen wird in letzter Sekunde von einer Maus gerettet und findet Unterschlupf bei einem reichen Maulwurf. Doch schon wendet sich das Blatt erneut. Von der Kraft der Fantasie, von Freundschaft und Abenteuerfreude erzählt diese liebevoll ausgestattete Inszenierung.


Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann bei popula: Am 31. März 2024 angelegt, wurde Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 27 Tagen. Am Sonntag, den 31.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Chemnitz. Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann ist momentan nur eine von 461 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kleinkunst, Comedy und Konzerte sind. Diese Woche ist Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Chemnitz. Wasserschloss Klaffenbach liegt in der direkten Umgebung von: . Um "Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann" zu besuchen, musst du in die Stadt Chemnitz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann, Wasserschloss Klaffenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann" wurde am Freitag, 27. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Däumeline - Mit Dem Vivid Figurentheater Frieda Friedemann, Sonntag, 31. März 2024, Wasserschloss Klaffenbach