Laden...

Riverboat - Die MDR Talkshow

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Altenburger Straße 15 04275 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Riverboat
  • Event teilen:

Riverboat - Die MDR Talkshow
Hochgeladen von: eventim

Riverboat - Die MDR Talkshow bei popula: Der Eintrag "Riverboat - Die MDR Talkshow" existiert seit Freitag, dem 19. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Media City Leipzig liegt in der direkten Umgebung von: . Riverboat - Die MDR Talkshow in Leipzig Kreis Leipzig fand am Freitag, den 19.04.2024 statt. Ein Großteil der 2666 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Oper. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Riverboat - Die MDR Talkshow gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Riverboat - Die MDR Talkshow gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Riverboat - Die MDR Talkshow, Media City Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riverboat - Die MDR Talkshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riverboat - Die MDR Talkshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riverboat - Die MDR Talkshow" wurde am Freitag, 27. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riverboat - Die MDR Talkshow, Freitag, 19. April 2024, Media City Leipzig