Laden...

 

John Riot - Debüt Konzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

John Riot - Debüt Konzert
Hochgeladen von: eventim

John Riot feiert sein Debüt-Konzert. Der Berliner SingerSongwriter veröffentlicht 2022 seine erste Solo-Single Lover mit der er auch beim ZDF-Fernsehgarten aufgetreten ist. Danach folgten Produktionen mit VIZE oder TikTok-Legände Mitchy Katawazi. Jetzt die erste Head-Line Show im Badehaus Berlin! Und Riot ist Programm - so möchte John mit seiner Musik ein Zeichen für die queere Community setzen und zu mehr Akzeptanz und Toleranz aufrufen. Mit meist melancholischen Texten, rauer Stimme und puren Pop-Club Beats mit einem Hauch 80s hat der Wahl-Berliner mittlerweile seinen ganz eigenen Sound gefunden.

Doch John ist kein unbekanntes Gesicht - bereits 2016 war er Teil der sechsten Staffel von The Voice of Germany und trat dort mit einem Cover der Berliner Rockband Staubkind auf.

2017 folgte dann die erste Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit dem DJ und Producer Kevin Neon. Die Single hieß My Pride und sollte passend zur Ehe für ALLE ein Zeichen für die queere Community und gegen Hass setzen.

Auch als Songwriter ist John Riot erfolgreich, so hat er 2021 einen Song für das DJ-Duo Stereoact auf deren Album platzieren können. Die Nummer heißt na na na und überzeugt mit eingängiger Hook und smarten Verses.

2024 hofft John auf eine Teilnahme für Deutschland beim Eurovision. Mit seinem Song intoxicated möchte er gegen stereotypische Rollenbilder ankämpfen und über seine Traumata sprechen.


John Riot - Debüt Konzert bei popula: John Riot - Debüt Konzert ist vorüber - und das seit 70 Tagen. John Riot - Debüt Konzert erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Badehaus Szimpla Musiksalon liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin John Riot - Debüt Konzert ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12270 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Weihnachtsmärkte und Comedy. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche John Riot - Debüt Konzert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl John Riot - Debüt Konzert, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Riot - Debüt Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Riot - Debüt Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "John Riot - Debüt Konzert" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Riot - Debüt Konzert, Montag, 19. Februar 2024, Badehaus Szimpla Musiksalon