Laden...

Bluatschink - Der Schöne und das Biest

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Bluatschink
  • Event teilen:

Bluatschink - Der Schöne und das Biest
Hochgeladen von: eventim

Beim Duo BLUATSCHINK aus dem Tiroler Lechtal ist einiges ein bisschen anders.

Erstens: Hier sitzt ein Ehepaar auf der Bühne und das ist nicht gerade alltäglich. Margit und Toni Knittel sind seit 30 Jahren ein Paar und sie feiern 2023 Silberhochzeit. Und die wirklichen Fans wissen, dass gerade ihre großen Hits wie Funka fliaga oder I han di gera autobiographisch sind und auf schwung- und humorvolle Art und Weise von dieser Beziehung erzählen. Es gibt so viele Balladen, wo sich zwei x-beliebige KünstlerInnen anschmachten, deren Beziehung nur auf der Geschäftsidee eines Produzenten beruht. Hier aber erlebt man bei den ruhigen und gefühlsbetonten Liedern zwei Menschen, die sich wirklich von ganzem Herzen lieben und bei denen jedes Wort genau so gemeint ist, wie es gesungen wird.

Zum Titel des neuen Programms meint Toni Knittel:

Dass es eigentlicht DIE SCHÖNE heißen müsste, kann jeder sehen, der nicht blind wie ein Maulwurf ist. Aber für den Fall, dass Disney etwas gegen die Benützung des Original-Titels hat, haben wir halt mal DER SCHÖNE geschrieben. Wer von uns zwei das Biest ist da sind sich sowieso alle einig, die mich und mein freches Mundwerk seit langer Zeit kennen!

Empfiehl Bluatschink - Der Schöne und das Biest, Kurhaus Krün Parkrestaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bluatschink - Der Schöne und das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bluatschink - Der Schöne und das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bluatschink - Der Schöne und das Biest" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bluatschink - Der Schöne und das Biest, Donnerstag, 23. November 2023, Kurhaus Krün Parkrestaurant