Laden...

 

Chris Staples

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzstraße 0  33602 Bielefeld

Chris Staples
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem sechsten Album Cloud Souvenirs bietet der amerikanische Singer-Songwriter Chris Staples eine Menge Indie-Folk-Melodien die nicht nur das rastlose Herz und die neugierige Seele nähren, sondern dem Hörer auch ein Portal zum Sitzen bieten. eintauchen und darin verschwinden.
Erinnerungen sind Souvenirs, die wir mit uns herumtragen, sagt Staples. Sie erinnern uns daran, woher wir kommen und wer wir sind. Erinnerungen sind in gewisser Weise auch wie Wolken. Sie ändern sich langsam und unsere Interpretation davon ist alles sie sind subjektiv.
Aufgenommen in seiner Heimat Florida, beschwört Cloud Souvenirs herauf, was es bedeutet, ein musikalischer Künstler im unaufhörlichen weißen Rauschen und der unerbittlichen digitalen Ablenkung des sich entfaltenden 21. Jahrhunderts zu sein, etwas, das Staples seit über 25 Jahren in der Musikindustrie verfolgt.
Im Kern ist Cloud Souvenirs ein wichtiger Zeitstempel für Staples, wo sein sich ständig weiterentwickelndes Handwerk aus lyrischer Begabung und komplizierten Klangtexturen wieder einmal nahtlos mit seinen eigenen persönlichen Kuriositäten und Entdeckungen als Mensch verwoben wird die Essenz des Universum selbst.
Die Welt will und braucht immer noch Songs, sagt Staples. Die Rolle des Songwriters besteht heutzutage darin, ganz er selbst zu sein die Zuhörer brauchen das Gefühl, dass am anderen Ende der Leitung jemand echt ist.


Chris Staples bei popula: Am 30.03.2024 wurde Chris Staples in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -28 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Chris Staples ist nur eine Veranstaltungen von 448 in Bielefeld Kreis Bielefeld und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bielefeld sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellungen und Party. Hier gibt es z.B. Infos zur Bunker Ulmenwall Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Chris Staples belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bielefeld. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Chris Staples, also bleibt ein Besuch in Bielefeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Chris Staples, Bunker Ulmenwall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Staples als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Staples zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chris Staples" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Staples, Samstag, 30. März 2024, Bunker Ulmenwall