Laden...

Kain Adams (Habbels Birthday Party)

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Kain Adams (Habbels Birthday Party)
Hochgeladen von: eventim

Das Habbels feiert seinen 7. Geburtstag ein Grund zum Feiern! Aus diesem Anlass haben wir eine fantastische Band eingeladen, die von Anfang an dabei war, seit den ersten Tagen. Tatsächlich war sie sogar unsere allererste gebuchte Band, und sie ist immer noch eine der Besten! Von diesem Punkt an begaben wir uns auf eine wundervolle Reise mit Live-Musik und großartigen Events. Daher freut euch auf:

KAIN ADAMS - die Bryan Adams Coverband! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Musikbranche, Nummer-1-Hits weltweit und unzähligen Chartplatzierungen - das ist Bryan Adams! Kaum ein Künstler hat mit seiner Musik so viele Menschen vereint. Ob ehrlicher handgemachter Rock oder gefühlvolle Balladen, man kennt seine Songs und hört sie fast täglich im Radio. Hits wie Summer of '69 oder Everything I Do haben die Musiklandschaft seit den 80ern geprägt, ebenso wie Heaven oder Run to You.

KAIN Adams hat sich dem kanadischen Superstar verschrieben. Die fünf Jungs aus Osthessen sind hier keine Unbekannten: Dirk Faulstich am Gesang, Andre Brähler an der Gitarre, Jörg Herrmann am Bass, Steffen Auth an den Tasten und Frank Lindenthal am Schlagzeug. Es wird ein Abend sein, der euch mehr als 30 Jahre Musikgeschichte erleben lässt. KAIN ADAMS

Ein genialer Abend im Habbels erwartet euch! Seid also dabei, sichert euch frühzeitig Karten und verpasst nicht die Gelegenheit, wenn diese herausragenden Musiker endlich wieder bei uns im Habbels in Schmallenberg spielen und mit uns feiern!


Kain Adams (Habbels Birthday Party) bei popula: Die Informationen zu Kain Adams (Habbels Birthday Party) sind auf dem Stand vom 10.11.2023. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 26 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Habbels - Kulturbühne und Eventlocation anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schmallenberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kain Adams (Habbels Birthday Party) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Schmallenberg. Mit 30 Terminen in Schmallenberg, Kreis Hochsauerlandkreis , ist Kain Adams (Habbels Birthday Party) am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Mai 24 stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kain Adams (Habbels Birthday Party), Habbels - Kulturbühne und Eventlocation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kain Adams (Habbels Birthday Party) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kain Adams (Habbels Birthday Party) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kain Adams (Habbels Birthday Party)" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kain Adams (Habbels Birthday Party), Samstag, 25. Mai 2024, Habbels - Kulturbühne und Eventlocation