Laden...

Andy Borg & Bata Illic

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kurpark 1  96231 Bad Staffelstein

Andy Borg & Bata Illic
Hochgeladen von: eventim

Er bringt zusammen was zusammengehört: Schlager und Spaß! Und wer könnte das besser verkörpern als die Schlagerikone mit garantiertem Spaßfaktor. Genau! Die Rede ist von Andy Borg persönlich. Er bringt in diesem Frühjahr den Spaß zurück in die Hallen Deutschlands und zelebriert Schlager von einem anderen Stern.

Unzählige Hits wie Die berühmten drei Worte, Adios Amor, oder Die Fischer von San Juan sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die Andy Borg als personifizierten Evergreen auf den europäischen Musikbühnen auszeichnen. Schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen, feiert Andy Borg dieses Jahr sein vierzigjähriges Bühnenjubiläum. Nun kommt nach der Schlagerparade der Volksmusik, dem MUSIKANTENSTADL und der Stadlzeit der neueste Erfolgsgarant von Andy Borg: Schlager und Spaß!


Andy Borg & Bata Illic bei popula: Am 24.10.2023 wurde die Veranstaltung Andy Borg & Bata Illic in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 76 Tage. Seebühne liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Staffelstein heraus. Diese Woche reicht es bei "Andy Borg & Bata Illic" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Andy Borg & Bata Illic ist in Bad Staffelstein, eine Stadt im Kreis Lichtenfels, wo es aktuell 23 Termine zu finden gibt. Um "Andy Borg & Bata Illic" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Staffelstein reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Andy Borg & Bata Illic, Seebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Borg & Bata Illic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Borg & Bata Illic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Borg & Bata Illic" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Borg & Bata Illic, Samstag, 13. Juli 2024, Seebühne