Laden...

Hackenbusch - Mir gehts net gut

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schäfergasse 22  63128 Dietzenbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Hackenbusch - Mir gehts net gut
Hochgeladen von: eventim

Tiefschwarz, böse, facettenreich und garantiert nicht politisch korrekt spielt Tim Karasch Hackenbusch, ein sozialphobisches Muttersöhnchen oder auch mal einen multitoxischen Stadt- Streuner. Skurril, weltfremd, mit viel Wortwitz und tiefergehender als man vermuten mag wird dem Publikum die obligatorische Gesellschaftskritik wird in Form von menschlichen Schwächen und Abgründen vor den Latz geknallt. Dabei wird immer wieder klar warum die Komödie und die Tragödie Nachbarn sind.
Mit der seinem damaligen Duo, der Frankfurter Klasse, hat Tim Karasch die Schmiere in der Vor- Corona- Zeit weit über hundert Mal erfolgreich bespielt.


Hackenbusch - Mir gehts net gut bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Hackenbusch - Mir gehts net gut". Sie wurde am 22. Oktober 2023 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 5 Tagen stattfinden. Hackenbusch - Mir gehts net gut belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dietzenbach. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Altstadt-Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Samstag, den 04. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Hackenbusch - Mir gehts net gut. Um "Hackenbusch - Mir gehts net gut" zu besuchen, musst du in die Stadt Dietzenbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hackenbusch - Mir gehts net gut, Altstadt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hackenbusch - Mir gehts net gut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hackenbusch - Mir gehts net gut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hackenbusch - Mir gehts net gut" wurde am Sonntag, 22. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hackenbusch - Mir gehts net gut, Samstag, 04. Mai 2024, Altstadt-Theater