Laden...

B.B. & The Blues Shacks

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weender Landstraße 5 37073 Göttingen

B.B. & The Blues Shacks
Hochgeladen von: eventim

B.B. AND THE BLUES SHACKS

sp. guests: MIDNIGHT FLASH.

29 Jahre weltweit auf Tour, das sind mehr als 4000 Konzerte. Die B.B.s lieben ihre Musik und spielen den Blues so gekonnt, dass selbst die Amerikaner inzwischen den Hut vor dieser deutschen Band ziehen. Mit ihrer Mischung aus Rhythm & Blues und einem Hauch 'Sixty Soul' haben Sie sich eine Fangemeinde um den ganzen Globus erspielt.
Die Band erhielt zahllose Auszeichnungen wie den 'German Blues Award' und den Titel 'Beste Bluesband Europas' durch französische Musikredakteure, ihre CD 'Unique Taste' wurde mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik prämiert, 2021 war die Band 'Blues Band of the Year' beim britischen Sender Blues Lounge Radio.

B.B. AND THE BLUES SHACKS stehen für großartige Live-Auftritte und haben sich so auch als Top-Act in Übersee etabliert. Sie spielten in Dubai, auf dem Doheny Festival in Los Angeles und beim Byron-Bay-Festival in Australien mit Künstlern wie Bob Dylan,B.B. King und Elvis Costello vor Zehntausenden.


B.B. & The Blues Shacks bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung B.B. & The Blues Shacks war vor 30 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. B.B. & The Blues Shacks in Göttingen Kreis Göttingen fand am Donnerstag, den 28.03.2024 statt. Ein Großteil der 182 Veranstaltungen in Göttingen sind Lesungen, Konzerte und Party. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist B.B. & The Blues Shacks für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Göttingen. Hier gibt es z.B. Infos zur EXIL Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Göttingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung B.B. & The Blues Shacks gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl B.B. & The Blues Shacks, EXIL deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B.B. & The Blues Shacks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B.B. & The Blues Shacks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B.B. & The Blues Shacks" wurde am Sonntag, 22. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B.B. & The Blues Shacks, Donnerstag, 28. März 2024, EXIL