Laden...

 

Call Me Karizma

  • Datum: Sonntag, 03. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund

Call Me Karizma
Hochgeladen von: eventim

Im Frühjahr begeisterte der Multigenre-Künstler aus Minneapolis, Minnesota sein Publikum mit drei umjubelten Auftritten in Deutschland. Nun kündigt Call Me Karizma seine Rückkehr nach Deutschland für 2024 an, um seine GLOOMY TAPES TOUR: EUROPE zu präsentieren. Diese Tour dient der Unterstützung seines neuen Albums - Gloomy Tapes Vol 3, das derzeit in Arbeit ist und mit großer Spannung erwartet wird. Im Rahmen seiner GLOOMY TAPES TOUR: EUROPE wird Riz Shows in Rostock (2.3.), Dortmund (3.3.), Berlin (6.3.) und Augsburg (8.3.) spielen und verspricht, die Bühnen buchstäblich zum Beben zu bringen: Wenn wir nicht bei jeder Show moshen und crowd surfen, habe ich euch enttäuscht.

Neben der aufregenden Tourankündigung hat Call Me Karizma eine wichtige Botschaft zu teilen. Seine Single Gun Down wird am 3. November veröffentlicht und setzt ein starkes Zeichen mit einem Anti-Suizid-Song, der Themen rund um psychische Gesundheit und Unterstützung behandelt.

Call Me Karizma ist ein außergewöhnlicher Künstler in der modernen Musikindustrie. Er verbindet geschickt das ertragreiche Engagement eines Influencers mit der Sensibilität eines musikalischen Handwerkers. Textlich zeigt er die gleiche Entschlossenheit, die einst Eminem dazu trieb, Mauern einzureißen. Gleichzeitig fühlt er sich mit einer Gitarre in der Hand zu Hause und kreiert romantischen Alt-Rock. RIZ ist der NEUE ALTERNATIVE ROCK. Bereit zu touren, bereit, im Internet präsent zu sein, und bereit, der Welt zu zeigen, was es bedeutet, das Gesamtpaket zu sein.

Riz verschmilzt Einflüsse aus Rock, Hip-Hop, Pop und Punk und zögert nicht, Geschichten zu erzählen, die Themen wie psychische Gesundheit, Politik und Beziehungen behandeln. Neben seiner herausragenden Live-Performance begeistert er mit einer starken Online-Präsenz, die sich durch über 175 Millionen Streams auf Spotify, zehn Millionen Views auf YouTube und Millionen von Followern auf Social-Media-Plattformen auszeichnet.


Call Me Karizma bei popula: Der Eintrag "Call Me Karizma" existiert seit Sonntag, dem 03. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Sonntag, den 03.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Call Me Karizma ist momentan nur eine von 2028 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Flohmarkt und Konzert sind. Call Me Karizma ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Call Me Karizma" derzeit nur in Dortmund, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Junkyard sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Call Me Karizma, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Call Me Karizma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Call Me Karizma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Call Me Karizma" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Call Me Karizma, Sonntag, 03. März 2024, Junkyard