Laden...

Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig

Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Nach einem erfolgreichen Festivalsommer und ihrer ausverkauften ersten Tour im November, kündigt Paula Carolina nun ihre zweite Headline Tour an

Ein Paula Carolina Konzert heißt rebellieren und erwachsen werden am selben Abend. Die Bassline on Point, die Gitarrenamps laut und davor eine junge Frau, die wie ein Flummi auf und ab springt. Die tanzende Indiecrowd schreit ihre gesellschaftskritischen Texte mit, als wären sie schon immer da gewesen. So könnte auch ein Konzert von Paula Carolina´s Tour im November ablaufen aber noch bevor ihre ausverkaufte erste Tour überhaupt begonnen hat, kündigt sie für den Herbst 2024 ihre zweite Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an.

Ihre grünen Augen blitzen frech unter ihrem Vokuhila hervor. Gekleidet wie der coole Skaterboy deiner Lieblingsband, ist sie die frische Alternative für die sonst so männliche Musikwelt. Paula Carolina macht ernst, schließlich hat sie für diesen Moment ihr Politikstudium abgebrochen. Irgendwie unsterblich werden, irgendwie was bewegen.

Die Vans kariert, aber ihr Weg gradlinig, hat Paula Carolina sich innerhalb kürzester Zeit in die wilden Herzen der kuratierten Playlisten und Veranstalter:innen gespielt. Zuletzt mit ihrer zweiten EP HeißKalt, die mit Songs wie Schreien!, Wärs ok? und Bitte Bitte viel Energie und einen roughen Sound ankündigen.

Mit mehr als zehn Millionen Streams und Plays in vielen deutschsprachigen Radios zeigt sich, wie sehr Paula Carolina den Zeitgeist trifft.

Nun steht sie nach einem erfolgreichen Festivalsommer vor ihrer ausverkauften ersten Tour im November, nebenher arbeitet sie an ihrem bisher größten Tonträger.

Ihre Hörer:innen können sich also auf neue Musik und jede Menge energiegeladene Liveauftritte für das Jahr 2024 freuen.


Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024 bei popula: Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024 ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 179 Tage bis zum Start. Am Freitag, den 25.10.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024 ist momentan nur eine von 2666 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Kabarett und Konzerte sind. Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit weiteren Terminen in München, Ulm, Freiburg im Breisgau, Stuttgart und Frankfurt am Main wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Leipzig zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Täubchenthal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Okt
     

    Paula Carolina - Willkommen in der Realität -...

    Muffathalle, München, 20:00 Uhr, Nach einem erfolgreichen Festivalsommer und ihrer ausverkauften ersten Tour im November, kündigt Paula Carolina nun ihre zweite Headline
  • 15
    Okt
     

    Paula Carolina - Willkommen in der Realität -...

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Nach einem erfolgreichen Festivalsommer und ihrer ausverkauften ersten Tour im November, kündigt Paula Carolina nun ihre zweite Headline
  • 19
    Okt
     

    Paula Carolina - Willkommen in der Realität -...

    Jazzhaus, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Nach einem erfolgreichen Festivalsommer und ihrer ausverkauften ersten Tour im November, kündigt Paula Carolina nun ihre zweite Headline
  • 21
    Okt
     

    Paula Carolina - Willkommen in der Realität -...

    Im Wizemann (Club), Stuttgart, 20:00 Uhr, Nach einem erfolgreichen Festivalsommer und ihrer ausverkauften ersten Tour im November, kündigt Paula Carolina nun ihre zweite Headline
  • 22
    Okt
     

    Paula Carolina - Willkommen in der Realität -...

    Zoom, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Nach einem erfolgreichen Festivalsommer und ihrer ausverkauften ersten Tour im November, kündigt Paula Carolina nun ihre zweite Headline

  • Empfiehl Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paula Carolina - Willkommen in der Realität - Tour 2024, Freitag, 25. Oktober 2024, Täubchenthal