Laden...

Fil - Wege zum Glück und wieder zurück

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbauergasse 6 14467 Potsdam
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Künstler: Fil
  • Event teilen:

Fil - Wege zum Glück und wieder zurück
Hochgeladen von: eventim

Unglücklich? Läufts nicht so mega? Sucht ihr den geheimen Weg raus aus dem Tal der Tränen? Suchet nicht länger. In seiner neuen Show klärt uns Fil über die Geheimnisse tiefer Zufriedenheit auf. Er zeigt, wie und warum wir unser persönliches Glück finden können während um uns herum alles zusammenbricht. Inneres Leuchten im Angesicht von Krisen, Kriegen und Katastrophen. Resilienz entwickeln gegenüber dringlichen Problemen und Aufgaben. Der Jugend achtsam jegliche Zukunft vermurksen und mit einem stillen Schmunzeln den eigenen Pfad entlangwandeln bis zur Erfüllung aller Begierden. Und dann wieder zurück. Das ist leider unvermeidlich, Glück ist ein Pendel. Ihr habt aber die Möglichkeit, die Show mehrmals zu sehen und so eure Glücksfähigkeit zu boostern.

Für den Fall, dass euch Fils weise Erleuchtungen nicht überzeugen, stehen vor, während und nach der Show alkoholische Getränke bereit.

Empfiehl Fil - Wege zum Glück und wieder zurück, Waschhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fil - Wege zum Glück und wieder zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fil - Wege zum Glück und wieder zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fil - Wege zum Glück und wieder zurück" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fil - Wege zum Glück und wieder zurück, Donnerstag, 23. Mai 2024, Waschhaus