Laden...

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt
Hochgeladen von: Simo

Der Mensch ist weder die Krone der Schöpfung noch ist die Erde der Mittelpunkt des Universums und der Homo Sapiens ist im Grunde auch nur ein triebgesteuerter Affe, der nichts im Griff hat. Der Psychoanalytiker Sigmund Freud hielt diese bitteren Erkenntnisse für die drei großen Kränkungen der Menschheit.

Seit Freud haben wir alle noch ein paar Kränkungen mehr erfahren und nun hat uns auch noch ein Virus gnadenlos bloßgestellt und unsere Schwachpunkte entlarvt. Viele wunde Punkte sind das und mit weiteren Kränkungen ist zu rechnen.

Künstliche Superintelligenz könnte den Homo Sapiens vom Sockel stoßen und uns alle zu relativen Idioten machen. Aber immerhin erwartet die Menschheit dann eine schöne Aufgabe: einen neuen und vielleicht viel besseren Grund zu finden, der es rechtfertigt, dass die Spezies Mensch die Welt mit seiner Anwesenheit belästigt.

Diesen Fragen geht Frank-Markus Barwasser in seinem neuen Kabarettprogramm Der wunde Punkt nach und schickt wiederum sein Alter Ego, den unerschütterlichen Erwin Pelzig in bewährter Begleitung von Hartmut und Dr. Göbel auf die Bühne damit bei aller Kränkung zumindest die Zuversicht nicht auf der Strecke bleibt.


Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt bei popula: Nur noch 34 Tage bis zum Start von Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Am Sonntag, den 02.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Amberg. Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt ist momentan nur eine von 24 weiteren Terminen. Allen die außerhalb von Amberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ACC Amberger Congress Centrum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Amberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt, ACC Amberger Congress Centrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Amberg

Alle Themen in Amberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig - Der wunde Punkt, Sonntag, 02. Juni 2024, ACC Amberger Congress Centrum