Laden...

Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt

Live Vortrag von Gerhard Czerner

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilian-Philipp-Straße 15 86842 Türkheim
  • Event teilen:

Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt
Hochgeladen von: Gerhard Czerner
Quelle: Gerhard Czerner

Seit über zwanzig Jahren sitzt Gerhard schon fest im Sattel seines Mountainbikes. Neben dem Radfahren sind die Berge seine zweite Leidenschaft. Die Symbiose aus beiden führt ihn dahin, wo oft nur Bergsteiger zu finden sind: zu den höchsten Bergen der Erde. Begleiten Sie ihn und sein Mountainbike in die dünne Luft der Bergriesen von Mt.Kenia und Kilimandscharo in Afrika, zu heiligen Vulkanen in der Atacama Wüste in Chile und zum "Berg der Berge": dem K2 in Pakistan. Gerhard sammelt lieber eindrucksvolle Momente als Gegenstände. Festgehalten in atemberaubenden Aufnahmen teilt er diese begeisternd und humorvoll mit seinem Publikum.
Mehr Infos und weitere Termine: https://www.gerhardczerner.com/sattelfest-live-vortrag
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=8CmOayvm7Ds


Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt bei popula: Das Event "Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt" wurde am 25.10.2023 unter "Kino" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Filmhaus Huber Türkheim befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt ist diese Woche in Türkheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt gibt es nur in Türkheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mittwoch, den 25. Oktober 2023 begann die Veranstaltung Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt, Filmhaus Huber Türkheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt" wurde am Sonntag, 15. Oktober 2023 von Gerhard Czerner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sattelfest - Mountainbiken über den Dächern der Welt, Mittwoch, 25. Oktober 2023, Filmhaus Huber Türkheim