Laden...

Einführungsvortrag W

Einführungsvortrag W bei popula: Dieses Event wurde am 14.10.2023 unter "Weitere" angelegt. Ab heute sind es nur noch 92 Tage bis zum Start von Einführungsvortrag W. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kapitelsaal im Museum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Bad Hersfeld findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Einführungsvortrag W stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 181 Terminen in Bad Hersfeld, Kreis Hersfeld-Rotenburg , ist Einführungsvortrag W am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Juli 24 stattfindet. Einführungsvortrag W belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Hersfeld. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Einführungsvortrag W, Kapitelsaal im Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einführungsvortrag W als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einführungsvortrag W zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einführungsvortrag W" wurde am Samstag, 14. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einführungsvortrag W, Mittwoch, 31. Juli 2024, Kapitelsaal im Museum