Laden...

T9 (Doz9 & Torky Tork)

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: T9
  • Event teilen:

T9 (Doz9 & Torky Tork)
Hochgeladen von: eventim

War viel los in letzter Zeit, ja? Zuerst das Release ihrer abenteuerlichen EP. Dann das Release ihres bisher besten Studio-Albums NEUN. Und dann noch eine ausverkaufte Secret Session in Amsterdam. Nun sind Rapper DoZ9 und Produzent Torky aka der Coach endlich wieder als T9 in deutschen Clubs unterwegs und lassen es anständig krachen - hier findest du alles, was dein Deutschrapherz begehrt: richtiger Live-Rap, längst vergriffene Vinyls und natürlich den Prosecco Boogie!


T9 (Doz9 & Torky Tork) bei popula: Vor 101 Tagen war T9 (Doz9 & Torky Tork), eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde T9 (Doz9 & Torky Tork) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu T9 (Doz9 & Torky Tork) nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin T9 (Doz9 & Torky Tork) ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21233 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Oper und Kabarett. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl T9 (Doz9 & Torky Tork), HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere T9 (Doz9 & Torky Tork) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest T9 (Doz9 & Torky Tork) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "T9 (Doz9 & Torky Tork)" wurde am Samstag, 14. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

T9 (Doz9 & Torky Tork), Freitag, 19. Januar 2024, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)