Laden...

Die Deichgranaten

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Die Deichgranaten
Hochgeladen von: eventim

Musik-Comedy auf Hoch und Platt

Die Deichgranaten auf

großer Comeback-Tour

Zwischen Bumsfallera und Botschaft, Party und Politik Annie Heger und Insina Lüschen, zwei Kusinen aus Ostfriesland, die unterschiedlicher und ähnlicher kaum sein könnten. Sie geben Einblicke in Familiengeheimnisse, entwickeln mit dem Publikum Weltverbesserungsvorschläge und singen sich in die Herzen der Zuschauer. 2017 landeten die beiden aus Versehen in einem Kinofilm, in dem sie spontan in einer Dorffest-Szene als traditionelles Gesangsduo einsprangen, es gab weder einen Plan noch einen Namen.
Die ... Deichgranaten wurde improvisiert und nach der Filmpremiere bekamen sie doch tatsächlich Anfragen für Dorffeste. Die sie freundlich ablehnten. Denn Die Deichgranaten gab es ja gar nicht wirklich.
Stattdessen fingen sie kurze Zeit später an, im Internet zu beweisen, dass man auf Platt wirklich über ALLES sprechen kann. Seit dem gibt es auf YouTube Ukulelentutorials, sie erklären, wie man IKEA-Kommoden aufbaut, wie man nur mit der Zunge einen Knoten in eine Spaghetti macht... und nun haben sie angefangen, Auftrittsanfragen zuzusagen. Jetzt gibt es sie also ganz in ECHT!

Tickets: Büro der Kirchengemeinde Neuenkirchen, Nordwest-Ticket, Eventim und Abendkasse


Die Deichgranaten bei popula: Der Weitere-Termin Die Deichgranaten ist leider schon abgelaufen. Am 05.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Schwanewede, welche dem Kreis Osterholz angehört. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pfarrscheune der Michaelskirche Neuenkirchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um "Die Deichgranaten" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwanewede reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schwanewede reicht es mit Die Deichgranaten diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Deichgranaten, Pfarrscheune der Michaelskirche Neuenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Deichgranaten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Deichgranaten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Deichgranaten" wurde am Freitag, 13. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Deichgranaten, Freitag, 05. April 2024, Pfarrscheune der Michaelskirche Neuenkirchen