Laden...

Musso - Game 6 Tour

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Musso - Game 6 Tour
Hochgeladen von: eventim

In der vergangenen Woche droppte Musso überraschend sein Mixtape GAME 6 heute kündigt er seine gleichnamige Tour an, die ihn durch 12 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt!
Wir sind Verbrecher und Bruder 20 Mille hab ich gerade in Cash da Während die Auskopplung BLUEFACES im altbekannten MUSSO-Style auffährt und die dunklen Seiten seines kriminellen Umfelds behandelt, gibt es auch einige Überraschungen auf dem Mixtape. Der Track NICHTDASGLEICHE beispielsweise hier zeigt der Mannheimer Rapper eine neue, deepe Seite von sich. Er reflektiert die Schattenseiten seines Business und erkennt, dass einige Dinge, egal wie glanzvoll sie nach außen sein mögen, ihm einfach nicht guttun. Untermalt von einem ruhigen Beat erkennt er: Geld mach ich jetzt im Schlafen Bruder, aber ich kann dabei nicht schlafen Bruder Der Fokustrack Schlangenlinien funktioniert dann wieder nach dem altbekannten MUSSO-Erfolgsrezept: Gen-Z-Sound gepaart mit Stories aus der Hood. Musikalisch orientiert an amerikanischem und europäischem Trap, liefert er uns dabei ein solches Ohrwurmpotenzial, dass der Song überall gepumpt werden kann im Auto, Fitnessstudio, auf voller Lautstärke zuhause und vor allem bei seinen Konzerten!
Nach der restlos ausverkauften Game 5 Tour wird Musso im Frühjahr 2024 auch das Live-Business auf die nächste Stufe heben. Game 6 wird man dann live in Zürich, Nürnberg, München, Wien, Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Essen, Frankfurt und Heidelberg erleben können.


Musso - Game 6 Tour bei popula: Die Infos zu "Musso - Game 6 Tour" sind auf dem Stand des 24. Februar 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Uebel & Gefährlich? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Musso - Game 6 Tour" nur in dieser Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 21233 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Musso - Game 6 Tour platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Musso - Game 6 Tour, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musso - Game 6 Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musso - Game 6 Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musso - Game 6 Tour" wurde am Freitag, 13. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musso - Game 6 Tour, Samstag, 24. Februar 2024, Uebel & Gefährlich