Laden...

GTD Comedy Slam

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

GTD Comedy Slam
Hochgeladen von: eventim

Moderator und Gaglord Andy Sauerwein präsentiert die heißesten Newcomer und Comedians!

Beim GTD Comedy Slam stellen sich mindestens fünf KünstlerInnen einem gnadenlosen Wettkampf. Alle Teilnehmer haben maximal 10 Minuten Zeit ihr Talent zu beweisen und müssen dabei strengste Regeln einhalten: Kein Ablesen, nur eigene Jokes und maximal witzig sein. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird disqualifiziert. Am Ende des Abends entscheidet das Publikum, wer sich als SiegerIn küren darf. Auf jeden GewinnerIn wartet immer ein wunderschöner Pokal als bester Torwart, schönster Bernhardiner oder aktivstes Kaninchen - was eben auf eBay-Kleinanzeigen gerade so verkauft wird...

Wer zuschauen will, kauft Karten (und kann dann evtl. noch spontan mitmachen...)


GTD Comedy Slam bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 21.10.2023 aktualisiert. Damals wurde GTD Comedy Slam in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 157 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von "Bahnhof Langendreer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bochum ist GTD Comedy Slam in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Braunschweig. Dort wird die Veranstaltung neben Bochum auch ausgetragen werden. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    GTD Comedy Slam

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, Dein Auftritt. Deine 10 Minuten. Das Publikum entscheidet. GTD Comedy Slam ist eine Veranstaltung, bei der
  • 01
    Jun
     

    GTD Comedy Slam

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, Dein Auftritt. Deine 10 Minuten. Das Publikum entscheidet. GTD Comedy Slam ist eine Veranstaltung, bei der
  • Empfiehl GTD Comedy Slam, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere GTD Comedy Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest GTD Comedy Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "GTD Comedy Slam" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    GTD Comedy Slam, Donnerstag, 03. Oktober 2024, Bahnhof Langendreer