Laden...

 

Musso - Game 6 Tour

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Musso
  • Event teilen:

Musso - Game 6 Tour
Hochgeladen von: eventim

In der vergangenen Woche droppte Musso überraschend sein Mixtape GAME 6 heute kündigt er seine gleichnamige Tour an, die ihn durch 12 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt!
Wir sind Verbrecher und Bruder 20 Mille hab ich gerade in Cash da Während die Auskopplung BLUEFACES im altbekannten MUSSO-Style auffährt und die dunklen Seiten seines kriminellen Umfelds behandelt, gibt es auch einige Überraschungen auf dem Mixtape. Der Track NICHTDASGLEICHE beispielsweise hier zeigt der Mannheimer Rapper eine neue, deepe Seite von sich. Er reflektiert die Schattenseiten seines Business und erkennt, dass einige Dinge, egal wie glanzvoll sie nach außen sein mögen, ihm einfach nicht guttun. Untermalt von einem ruhigen Beat erkennt er: Geld mach ich jetzt im Schlafen Bruder, aber ich kann dabei nicht schlafen Bruder Der Fokustrack Schlangenlinien funktioniert dann wieder nach dem altbekannten MUSSO-Erfolgsrezept: Gen-Z-Sound gepaart mit Stories aus der Hood. Musikalisch orientiert an amerikanischem und europäischem Trap, liefert er uns dabei ein solches Ohrwurmpotenzial, dass der Song überall gepumpt werden kann im Auto, Fitnessstudio, auf voller Lautstärke zuhause und vor allem bei seinen Konzerten!
Nach der restlos ausverkauften Game 5 Tour wird Musso im Frühjahr 2024 auch das Live-Business auf die nächste Stufe heben. Game 6 wird man dann live in Zürich, Nürnberg, München, Wien, Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Essen, Frankfurt und Heidelberg erleben können.


Musso - Game 6 Tour bei popula: Die Infos zu "Musso - Game 6 Tour" sind auf dem Stand des 23. Februar 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Astra Kulturhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Musso - Game 6 Tour kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 12270 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Musso - Game 6 Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musso - Game 6 Tour, Astra Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musso - Game 6 Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musso - Game 6 Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Musso - Game 6 Tour" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musso - Game 6 Tour, Freitag, 23. Februar 2024, Astra Kulturhaus