Laden...

Dornröschen

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz der Einheit 1 15230 Frankfurt (Oder)

Dornröschen
Hochgeladen von: eventim

Einmal im Jahr präsentieren die Tänzer:innen der Ballettschule Ulrika Lang ihr Können in einer öffentlichen Aufführung. Aber vor der Präsentation auf der großen Bühne steht das wöchentliche Training im wunderschönen Ballettsaal des Kleist Forums. Es gibt Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das tanzpädagogische Angebot bietet hauptsächlich Klassisches Ballett, aber auch Jazz und Modern Dance, Improvisationen und tänzerische Früherziehung für die Kleinsten. Beim Training erlernen die Schüler:innen mit viel Spaß und künstlerischen Entdeckungen nicht nur die strenge Technik, sondern bereiten auch ihr Programm vor. Ein Erlebnis für alle Beteiligten, Verwandten, Freunde und Theaterfans.


Dornröschen bei popula: Nur noch 33 Tage bis zum Start von Dornröschen, eine Veranstaltung der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Die genaue Routenplanung zu der Location Kleist Forum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt (Oder) heraus. Diese Woche reicht es bei "Dornröschen" für keinen Rang der Top100. Mit Frankfurt (Oder) hat sich "Dornröschen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 01.06.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 66 Termine in der Stadt Frankfurt (Oder), welche eine Kreisfreie Stadt ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dornröschen, Kleist Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dornröschen, Samstag, 01. Juni 2024, Kleist Forum