Laden...

Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn

  • Datum: Mittwoch, 15. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 41 53111 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn
Hochgeladen von: eventim

Mütter, die ausgehen und sich ins Nachtleben stürzen, klingt erstmal unvorstellbar. Sollte es aber im Jahr 2023 nicht mehr sein. Die meisten Clubs öffnen erst um Mitternacht. Als zweifach-Mama ist mir das einfach zu spät. Also habe ich es selbst in die Hand genommen und möchte Mamas ein echtes Partyerlebnis in Clubatmosphäre bieten zu einer familienfreundlichen Uhrzeit ohne Reue am nächsten Morgen. 3 Stunden echtes Partyerlebnis! Wieder mal richtig feiern und ausgelassen tanzen zu 90's, HipHop und Charts, kühlen Drinks mit und ohne Alkohol. Mütter und Frauen unter sich in entspannter Atmosphäre und vor allem ganz viel Spaß. Papa darf zu Hause bleiben und die Kinder übernehmen.


Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn ist leider schon abgelaufen. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn" nur in dieser Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "N8Lounge" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn, N8Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn" wurde am Mittwoch, 11. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mami Macht Party - Die Exklusive Party Für Mamis In Bonn, Mittwoch, 15. November 2023, N8Lounge