Laden...

Götz Alsmann bei Nacht

  • Datum: Mittwoch, 13. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 46459 Rees

Götz Alsmann bei Nacht
Hochgeladen von: eventim

Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in seinem aktuellen Programm die Nacht zum Mittelpunkt des Abends macht. Oder den Abend zum Höhepunkt des Tages? Dazu greift er auf erlesene Preziosen der Schlagergeschichte zurück, auf melancholische wie humorvolle Glanzstücke von 1910 bis 1965 - und das tut er anders als alle anderen. Nicht umsonst gilt der Sänger und Pianist Götz Alsmann als der König des deutschen Jazzschlagers. Selbstredend wäre auch sein aktueller Parforceritt durch das Liederbuch wahrhaft klassischer Schlagermusik und die berückenden Rhythmen der Jazzgeschichte ohne sein legendäres Ensemble nicht denkbar! Die Götz Alsmann Band, die mit ihrem Chef auf ihren Tourneen die Welt gleich mehrfach umrundet hat, steht auch jetzt wieder für musikalische Top-Qualität und unermüdlichen Einsatz: Götz Alsmann bei Nacht mehr als nur eine Gute-Nacht-Geschichte!


Götz Alsmann bei Nacht bei popula: Dieses Event wurde am 11.10.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 199 Tage bis zum Start von Götz Alsmann bei Nacht. 9 Termine in Rees und es werden täglich mehr. Götz Alsmann bei Nacht ist nur einer davon. Mit Rees hat sich "Götz Alsmann bei Nacht" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Götz Alsmann bei Nacht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rees. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Götz Alsmann bei Nacht, Bürgerhaus Rees deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Alsmann bei Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Alsmann bei Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Alsmann bei Nacht" wurde am Mittwoch, 11. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Alsmann bei Nacht, Mittwoch, 13. November 2024, Bürgerhaus Rees