Laden...

 

Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980
Hochgeladen von: eventim

Als der holländische Iron Maiden Fanclub Joey Bruers bat, eine andere Show zu machen, etwas anderes als die übliche Tribute- oder Coverband. Steve Harris nahm an der Convention teil, also musste er sich etwas Besonderes einfallen lassen. Mit Musikern aus verschiedenen Bands spielte er eine Reihe neu arrangierter akustischer Maiden-Songs. Die Reaktionen des Publikums waren überwältigend. Aus der Idee, die zu einer Show wurde, wurde ein Projekt. Ein Projekt, das alle Arten von Musikern und Fans zusammenbringt, um die Musik zu feiern. Maiden uniteD präsentiert klassische Iron Maiden-Songs in einem neuen und aufregenden Licht. Akustische Neuarrangements, die die Songs in etwas verwandeln, das Iron Maiden-Fans nie zu hören geglaubt hätten. Maiden uniteD hat bereits 4 Alben und eine EP' veröffentlicht.


Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980 bei popula: Der Termin Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980 fand schon vor 11 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Pitcher und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980 gibt. Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 18.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2212 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maiden United play Iron Maiden - Unplugged - 1980, Donnerstag, 18. April 2024, Pitcher