Laden...

Hannes Schöner - Nah bei mir

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Hannes Schöner - Nah bei mir
Hochgeladen von: eventim

Das Beste kommt noch, sagt der Volksmund. Im Fall von Hannes Schöner ist das Beste genau jetzt da und zwar in Form eines mit 15 Songs reich bestückten, keinem Genre-Zwang gehorchenden, schiere Spielfreude verbreitenden Solo-Albums.

Nah bei mir heißt das Werk bei dem das musikalische Vollblut Schöner ist Sänger, Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent in Personalunion zum ersten Mal ohne Schere im Kopf seine musikalischen Ideen umsetzen konnte.

Und diese Freiheit nutzt Schöner weidlich aus. Momentaufnahmen ohne Zensur heißt es im Text von Freunde der Nacht und folgerichtig operiert Schöner mit zahlreichen Farben und Formen angefangen vom heiseren Lamento jammernder Lapsteel-Gitarren über mehrstimmigen Satzgesang bis hin zu einschmeichelnder Pop-Melodik, gemäßigter Balladentemperatur, flottem Boogie oder strammen Rockrhythmen.


Hannes Schöner - Nah bei mir bei popula: Die Veranstaltung Hannes Schöner - Nah bei mir wurde am 23.03.2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 37 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Auch vor Eschweiler macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hanau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit 197 Terminen in Hanau, Kreis Main-Kinzig-Kreis in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Party, ist Hannes Schöner - Nah bei mir am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. März 24 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Hannes Schöner - Nah bei mir

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Das Beste kommt noch, sagt der Volksmund. Im Fall von Hannes Schöner ist das Beste genau jetzt da und zwar in Form eines mit 15 Songs
  • Empfiehl Hannes Schöner - Nah bei mir, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hannes Schöner - Nah bei mir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hannes Schöner - Nah bei mir zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hannes Schöner - Nah bei mir" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hannes Schöner - Nah bei mir, Samstag, 23. März 2024, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau