Laden...

 

17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums

  • Datum: Montag, 06. November 2023 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Boltensternstraße 16 50735 Köln

17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums - "Mit Demenz gut versorgt" im SBK Festsaal von 15.00 bis 18.00 Uhr.

In Deutschland leben immer mehr Menschen mit einer demenziellen Erkrankung. Dies hat Einfluss auf viele verschiedene Bereiche der Gesellschaft.
Aktuelle Themen aus Wissenschaft und Praxis aufzugreifen und zu beleuchten ist daher das Ziel des jährlich stattfindenden Symposiums des Kölner Alzheimer Forums. Nach dreijähriger Pause ist es nun wieder möglich, diesen Fachtag für alle Interessierten anzubieten.
Wir freuen uns, dass wir drei Expert*innen für das 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums gewinnen konnten, die uns vielfältige Einblicke in die aktuelle Versorgungssituation
demenziell erkrankter Menschen geben können und hoffen auf einen gemeinsamen gewinnbringenden Nachmittag!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Anmeldung:
Anmelde-Link: http://alzheimerforum.sbk.online
oder
E-Mail: alzheimer-forum@sbk-koeln.de


17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums bei popula: Der Weitere-Termin 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sozial-Betriebe-Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 06.11.2023 statt. Ein Großteil der 8422 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Ausstellungen und Theater. 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums, Sozial-Betriebe-Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums" wurde am Montag, 09. Oktober 2023 von Sozialbetriebe Köln gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums, Montag, 06. November 2023, Sozial-Betriebe-Köln