Laden...

 

Jann

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Jann
  • Event teilen:

Jann
Hochgeladen von: eventim

JANN ist ein 24-jähriger, charismatischer Künstler, Produzent und Songschreiber aus dem polnischen Warschau. Schon früh in seinem Leben manifestierte sich seine innige Verbindung zur Musik und Kunst eine organische Liebe, die ihre Wurzeln mit zunehmendem Alter immer tiefer in ihn grub. Seine außergewöhnliche Stimme, ein Countertenor, führte ihn bis an die Nationaloper in Warschau, wo er mehrere Jahre lang fester Teil des Ensembles war. Schließlich folgte er dem lauter werdenden Ruf der Popmusik und zog nach London, wo er am BIMM studierte: Trotz seiner klassischen Ausbildung wollte er sich fortan auf Popmusik konzentrieren.

Im Jahr 2021 veröffentlichte er seine Debütsingle Do you wanna come over und gewann eine beeindruckende Anzahl von Zuhörern und treuen Fans auf der ganzen Welt. Seine erste EP POWER wurde Anfang des Jahres 2022 veröffentlicht.

Zu Beginn dieses Jahres nahm JANN an der Vorauswahl für den Eurovision Song Contest 2023 teil und präsentierte seinen Track Gladiator vor zwei Millionen Zuschauern. Das Publikum war gleichermaßen verzaubert wie beeindruckt, und JANN gewann haushoch das SMS-Voting. Dank dieser Nummer hat der Künstler viele neue Fans gewonnen und fand sich bald ganz oben in den beliebtesten Playlists auf Spotify wieder.

Im April 2023 ging JANN auf seine allererste Solo-Konzerttournee, die in weniger als 24 Stunden ausverkauft war. Er spielte eine Reihe von Live-Shows und Musikfestivals, darunter das Open'er Festival (Gdynia, Polen), das Orange Warsaw Festival (Warschau, Polen), das OFF Festival (Katowice, Polen) und der Great September (d, Polen). Darüber hinaus trat er international in Städten wie Budapest, Bratislava und Stockholm auf. Nun freuen wir uns, ihn auf deutschen Bühnen begrüßen zu dürfen.


Jann bei popula: Jann ist vorüber - und das seit 71 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Badehaus Szimpla Musiksalon kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Jann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Jann" nur in dieser Stadt. 12270 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Jann ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Musical umschauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jann, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jann" wurde am Samstag, 07. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jann, Sonntag, 18. Februar 2024, Badehaus Szimpla Musiksalon