Laden...

Eddy (oder ein anderer)

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 282803 Bremen

Eddy (oder ein anderer)
Hochgeladen von: eventim

Eddy (oder ein anderer) bei popula: Am 09. Dezember 2023 angelegt, wurde Eddy (oder ein anderer) der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 142 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brauhauskeller" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Eddy (oder ein anderer) in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 09.12.2023 statt. Ein Großteil der 1437 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Comedy und Party. Du findest "Eddy (oder ein anderer)" derzeit nur in Bremen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Eddy (oder ein anderer) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Eddy (oder ein anderer), Brauhauskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eddy (oder ein anderer) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eddy (oder ein anderer) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eddy (oder ein anderer)" wurde am Samstag, 07. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eddy (oder ein anderer), Samstag, 09. Dezember 2023, Brauhauskeller