Laden...

Elena Rud - Gemeinsam Weinen

Elena Rud - Gemeinsam Weinen
Hochgeladen von: eventim

Große Gefühle gehören nicht ins Teenie-Zimmer, sondern auf die Tanzfläche.
Du, deine besten Freunde und alle, die es noch werden, können endlich gemeinsam weinen. Mit ihrer ersten Headliner-Tour Gemeinsam weinen verspricht Elena Rud große Gefühle auf und vor der Bühne.

Wie auch nicht, denn in ihren Songs verarbeitet die Münchner Indie-Band Themen wie Mental Health, Body Positivity und Feminismus. Die fünf Musiker:innen rund um die gleichnamige Frontfrau verpacken diese ernsten Themen in einem tanzbaren Sound aus punkigem Indie mit verdrehtem 80s-Flair. Der Charme von Elenas markanter, rauer Stimme steht in der Mitte dieses rotzigen Indiesounds.

In den Texten thematisiert Elena Anxiety, Sexismus und toxische Beziehungen und spricht ihrer Generation so aus der Seeleirgendwo zwischen Selbsthass und einem wahnsinnig guten Leben.

Dabei stärken die vier Jungs ihrer Frontfrau nicht nur den Rücken, sondern wehren sich auch gegen die toxischen Ideale, an denen sie selbst gemessen werden: für mehr Schwäche, Unsicherheit und Glitzer-Makeup anstatt scheiß Patriarchat.


Elena Rud - Gemeinsam Weinen bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Elena Rud - Gemeinsam Weinen in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 92 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Mälzerei Regensburg (Underground) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Neben Regensburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin, Hamburg, Köln und München. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Am Montag, den 29.07.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Regensburg. Elena Rud - Gemeinsam Weinen ist momentan nur eine von 166 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und sind. Elena Rud - Gemeinsam Weinen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Regensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Okt
     

    Elena Rud - Gemeinsam Weinen

    Kantine am Berghain, Berlin, 20:00 Uhr, Große Gefühle gehören nicht ins Teenie-Zimmer, sondern auf die Tanzfläche. Du, deine besten Freunde und alle, die es noch werden,
  • 03
    Okt
     

    Elena Rud - Gemeinsam Weinen

    Hebebühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Große Gefühle gehören nicht ins Teenie-Zimmer, sondern auf die Tanzfläche. Du, deine besten Freunde und alle, die es noch werden,
  • 04
    Okt
     

    Elena Rud - Gemeinsam Weinen

    Helios 37, Köln, 20:00 Uhr, Große Gefühle gehören nicht ins Teenie-Zimmer, sondern auf die Tanzfläche. Du, deine besten Freunde und alle, die es noch werden,
  • 05
    Okt
     

    Elena Rud - Gemeinsam Weinen

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Große Gefühle gehören nicht ins Teenie-Zimmer, sondern auf die Tanzfläche. Du, deine besten Freunde und alle, die es noch werden,
  • Empfiehl Elena Rud - Gemeinsam Weinen, Alte Mälzerei Regensburg (Underground) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Elena Rud - Gemeinsam Weinen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Elena Rud - Gemeinsam Weinen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Elena Rud - Gemeinsam Weinen" wurde am Samstag, 07. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Elena Rud - Gemeinsam Weinen, Montag, 29. Juli 2024, Alte Mälzerei Regensburg (Underground)