Laden...

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

  • Datum: Donnerstag, 09. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisenplatz 1 45731 Waltrop

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!
Hochgeladen von: eventim

Es hört nicht auf

Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge, Infektions-Wellen, Bomben-Regen es hört nicht auf.

Wilfried Schmickler, hört auch nach 40 Bühnenjahren nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit , gegen Haß und Intoleranz!

Er tut als Reisender in Sachen Verfreundlichung der Welt was er kann: seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern, mit Text-Kaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen.

Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!


Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! bei popula: Am 09.11.2023 wurde Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -173 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Donnerstag, den 09.11.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Recklinghausen. Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Waltrop. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! stattfindet und Waltrop ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!" wurde am Samstag, 07. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Donnerstag, 09. November 2023, Stadthalle