Laden...

 

Wolfgang Trepper

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westbahnhof 13  38118 Braunschweig

Wolfgang Trepper
Hochgeladen von: eventim

Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien, Fußball und regt sich auf über Schlagertexte...

Jedes Jahr mit neuem Programm!

Für sein Publikum in Hannover hat er sich also wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben an Typen und Themen mangelt es da nicht.

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne und berührt sein Publikum. So erleben Sie an diesem Abend mit dem spezial Club live im Aegi alles: Lachtränen und rührende Momente, Nachdenklichkeit und Schenkelklopfen.


Wolfgang Trepper bei popula: Die Daten zu Wolfgang Trepper sind auf dem Stand des 23. Januar 2024 und ab heute sind es nur noch 159 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Braunschweig ist. Wolfgang Trepper platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wolfgang Trepper in Braunschweig Kreis Braunschweig findet am Freitag, den 04.10.2024 statt. Ein Großteil der 352 Veranstaltungen in Braunschweig sind Theater, Konzerte und Comedy. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wolfgang Trepper" neben dem bekannten Termin in Braunschweig auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location westand und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wolfgang Trepper, westand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper" wurde am Samstag, 07. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper, Freitag, 04. Oktober 2024, westand