Laden...

EO

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2023 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

EO
Hochgeladen von: eventim

Polen, GB, Italien 2022
Regie: Jerzy Skolimowski
Musik: Pawe Mykietyn
Mit Sandra Drzymalska, Lorenzo Zurzolo, Isabelle Huppert
FSK ohne Angabe, 88 Min.
Film Inhalt
EO schreit die Hauptfigur dieses Films auf Polnisch, auf Deutsch heißt das IA. Es ist ein Esel, der seinen Leidensweg von einem polnischen Wanderzirkus bis zu seinem traurigen Ende in Italien nimmt.
Wer nun einen behutsamen Naturschützer-Film erwartet, irrt. Altmeister Jerzy Skolimowski hat mit EO einen der ungewöhnlichsten Filme der letzten Jahre gestaltet. Da ist kein besonnener alter Herr am Werk, sondern ein junger Wilder schafft mit entfesselter Kamera atemberaubende Bilder und fügt diese Bilder in eine lose Kollage von Episoden zu einer ökologischen Botschaft zusammen, an der sich die Geister scheiden: einerseits preisgekrönt, stößt der Film andererseits auf Skepsis. Unbedingt sehenswert.


EO bei popula: Dies ist die Detailseite zu EO. Das Event war vor 135 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Eschborn K kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin EO ist in Eschborn, eine Stadt im Kreis Main-Taunus-Kreis, wo es aktuell 18 Termine zu finden gibt. Heute wurde EO so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eschborn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Allen die außerhalb von Eschborn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl EO, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EO" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EO, Freitag, 15. Dezember 2023, Eschborn K