Laden...

Die Magnetischen

  • Datum: Freitag, 10. November 2023 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Die Magnetischen
Hochgeladen von: eventim

FD 2021
Regie: Vincent Maël Cordona
Mit Thimotée Robart, Marie Colomb, Joseph Olivennes,
Fabrice Adde, Louise Ans
FSK: ab 16, 98 Min.
Film Inhalt
Wir erleben die frühen 80er Jahre, damals als es diese Musikkassetten mit A- und B-Seite gab, Bands wie Joy Division die Musikwelt verunsicherten, Mitterand Präsident wurde und es noch das sagenhafte Ost- und Westberlin gab. Die beiden Brüder Jérme und Philippe betreiben in der Bretagne den Piratensender ,Radio Warschau: Jérme als Moderator und Philippe als der Stille an den Reglern, und beide lieben die gleiche Frau: Marianne. Als Philippe zum Militärdienst nach West-Berlin geht, taucht er in die dortige Musikszene ein und wird DJ bei einem britischen Sender.
Regisseur Cordona erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder als mitreißende Hommage an die Musik dieser Zeit.

Empfiehl Die Magnetischen, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Magnetischen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Magnetischen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Magnetischen" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Magnetischen, Freitag, 10. November 2023, Eschborn K