Laden...

Abdel Boudii

Abdel Boudii
Hochgeladen von: eventim

Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm Kulturschock.

Im Jahr 2020 beginnt Abdels einzigartige Reise vom Uber Fahrer in die Welt der Unterhaltung. In kürzester Zeit spielt Abdel sich in die Herzen des Publikums und an die Spitze des Newcomer Wettbewerbs Quatsch Comedy Club Hot Shot.
Seitdem zeigt er sein außergewöhnliches Talent auf allen Bühnen im deutschsprachigen Raum, indem er die Absurditäten des Lebens auf seine Art und Weise beleuchtet und seine Zuschauer für einen Moment die Sorgen des Alltags vergessen lässt.
Abdel, der bereits in seiner Kindheit ein Faible für das Nachahmen von Stimmen entwickelt, schao es seine Leidenschaft auf die Bühne zu tragen und die Zuschauer durch seine Alltagskomik in seinen Bann zu reißen. Seine Auftritte sind eine abwechslungsreiche Show aus humorvollen Anekdoten, witzigen Alltagssituationen und verblüffenden Parodien vom typisch deutsch-türkischen Familienvater Hakan Dündük, über den liebevollen Weltverbesserer Malte, bis hin zum lautstarken Berliner Unikat Carsten Stahl.
Die Vielseitigkeit von Abdel zeigt sich nicht nur in seinen brillanten Figuren, sondern auch in seiner Fähigkeit, mit unterschiedlichen Charakteren zu interagieren und spontane Dialoge mit dem Publikum zu kreieren. Das macht er auf seine unverwechselbare Art und beweist beispiellose Vielfältigkeit mit einem, nein, allen Akzenten!


Abdel Boudii bei popula: Die Daten zu Abdel Boudii sind auf dem Stand des 06. Oktober 2023 und ab heute sind es nur noch 18 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Abdel Boudii gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Central Kabarett Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 2731 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Abdel Boudii ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Leipzig, denn es gibt zusätzliche Termine in Kassel, wo dieses Event auch stattfinden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jun
     

    Abdel Boudii

    Komödie Kassel, Kassel, 19:30 Uhr, Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm
  • Empfiehl Abdel Boudii, Central Kabarett Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abdel Boudii als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abdel Boudii zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Abdel Boudii" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abdel Boudii, Mittwoch, 15. Mai 2024, Central Kabarett Leipzig